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Erklärung zur Barrierefreiheit:
Der Wasserverband Krempermarsch ist bestrebt, die digitale Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderungen zu gewährleisten. Wir verbessern kontinuierlich die Benutzerfreundlichkeit und werden im Rahmen einer technischen Überarbeitung der Website, die aktuell erfolgt, weitere Aspekte umsetzen.

Erstellung dieser Erklärung zur Barrierefreiheit:
Diese Erklärung zur Barrierefreiheit (Stand: 20.11.2023) gilt für die aktuell im Internet erreichbare Version dieser Website (www.wv-krempermarsch.de). Diese Erklärung beruht auf einer Selbstbewertung.

Feedback und Kontaktangaben:
Sie möchten uns bestehende Barrieren mitteilen oder Informationen zur Umsetzung der Barrierefreiheit erfragen?
Für Ihr Feedback sowie alle weiteren Informationen sprechen Sie unsere verantwortlichen Kontaktpersonen unter

Wasserverband Krempermarsch
Herr Volker Ahrens
Am Wasserwerk 5
25358 Horst (Holstein)
E-Mail: info(at)wv-krempermarsch.de

an.

Beschwerdeverfahren:
Wenn auch nach Ihrem Feedback an den oben genannten Kontakt keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, können Sie sich an die Beschwerdestelle des Landes Schleswig-Holstein gemäß Landesbehindertengleichstellungsgesetz (LBGG) wenden. Die Beschwerdestelle hat die Aufgabe, Konflikte zum Thema Barrierefreiheit zwischen Menschen mit Behinderungen und öffentlichen Stellen in Schleswig-Holstein zu lösen. Dabei geht es nicht darum, Gewinner oder Verlierer zu finden. Vielmehr ist es das Ziel, mit Hilfe der Beschwerdestelle gemeinsam und außergerichtlich eine Lösung für ein Problem zu finden. Das Beschwerdeverfahren ist kostenlos. Es muss kein Rechtsbeistand eingeschaltet werden.

Auf der Internetseite der Beschwerdestelle https://t1p.de/csre finden Sie alle Informationen zum Beschwerdeverfahren. Dort können Sie nachlesen, wie ein Beschwerdeverfahren abläuft. Sie erreichen die Beschwerdestelle unter folgender Adresse:


Beschwerdestelle nach dem Behindertengleichstellungsgesetz bei der Landesbeauftragten für Menschen mit Behinderung

Büroanschrift:
Karolinenweg 1
24105 Kiel

Postanschrift:
Postfach 7121
24171 Kiel

Telefon: +49 431 988 1620
E-Mail: bbit@landtag.ltsh.de

Entstörungsdienst

24 Stunden für Sie da.

Der Entstörungsdienst hilft Ihnen bei akutenProblemen mit der Wasserversorgung.

Telefon: +49(0)4121 / 4570-0

Verbandsgrenzen

Sie können hier eine Karte der Verbandsgrenzen abrufen.

Anfahrt / Routenplaner

Startadresse:

Alternativ können Sie hier eine Anfahrtsskizze abrufen.